Image
Top
Navigation
März 16, 2015

Anfang der Welt

Derzeit bin ich echt fleißig und arbeite an einem neuen Projekt… davon kann ich aber erst nächste Woche was zeigen. Aber das hier spielt eine Rolle:

ava apfel mini

In der Zwischenzeit eine kleine Bilderserie, die ich im letzten Herbst gemacht habe. Ich werde sie nicht mit ins Webseiten-Portoloio rüber nehmen, aber so ganz ungezeigt in der Schublade verschwinden lassen mag ich sie dann auch nicht.
Buntstift-Experimente in Form von freien Illustrationen zu Jürg Schubigers und Franz Hohlers „Aller Anfang“, eine Sammlung von ganz kurzen und bunt gemischten Schöpfungsgeschichten. (Wobei die vier hier von mir bebilderten Geschichten alle von Jürg Schubiger sind.) Die Texte sind wirklich besonders und sehr schwer zusammenzufassen, also zeig ich nur die Bilder und überlasse es euch, das Buch mal selber zu lesen. Ist ein dünnes Büchlein, das man problemlos in der Bibliothek bekommt, geht ganz schnell zu lesen und erhellt einen.

erfindungenErfindungen

die erste reise

Die erste Reise zwei stifteZwei Stifte

quatsch

Quatsch