Image
Top
Navigation
März 9, 2015

Im Dreieck springen und Drucke tauschen

Ach, ganz was tolles ist passiert!

Nach meinem letzten Blogpost mit den vielen Kaninchenskizzen fragte mich Britta von Huntjeblöm, ob sie mir ein Spioninchen-Shirt machen kann. Was, wirklich? Aber klar doch –  was kann ich da anderes machen als begeistert im Dreieck springen?!

Und jetzt ist es da und wunderschön und blau und… hach. Und noch besser: Ein Spioninchen-Beutel kam auch noch mit. Wurde gleich beim Gemüseeinkauf getestet und für gut befunden. Tausend Dank, das ist sowas von nett!

WEB spioninchenshirt foto

WEB spioninchentasche foto

 

Und dafür gab’s auch was zurück, nämlich Lesezeichen und einen Siebdruck-Kalender von mir. Wenn man sucht, findet man da drin auch ein Häschen – passt, weil Britta und ich nämlich einen gemeinsamen Freund namens Mex haben, eins meiner ersten vermittelten Laborkaninchen. Manchmal ist das Internet einfach ein toller Ort!

 

WEB kalender siebdruck ganz

WEB kalender siebdruck 2

WEB kalender siebdruck 3