Image
Top
Navigation
April 8, 2015

Lecker aussehen

Vor allem anderen muss ich unbedingt diese supertolle Osterkarte zeigen, die mir von Charlotte Hintzmann geschenkt worden ist. Hach!

Ostern total Vegan Charlotte Hintzmann

Passt wunderbar, denn jetzt lüfte ich endlich mein (gar nicht mal so) geheimes Geheimprojekt aus den letzten Wochen:
Ich widme mich zur Zeit dem Essen zeichnen. Weil das total Spaß macht (und manchmal Appetit) und weil ich von Zeit zu Zeit wirklich ein bisschen zum Foodie werde.Ich hab einen extra tumble-Blog eingerichtet, Veganfoodillustration. Der wird auch weiterhin wachsen und gedeihen, ab und zu zeige ich hier auch mal Teile davon.

Mein ursprünglicher Plan, mit Rezepten zu beginnen, hat nicht geklappt. Irgendwie drängelten sich diese Muster dazwischen. Aber die sind genauso spaßig zu zeichnen.

Vegan food illustration rüben fläche

Vegan food illustration rüben  Vegan food illustration aubergine

Vegan food illustration aubergine  Vegan food illustration porree

Vegan food illustration porree

Vegan food illustration Getreide

Vegan food illustration Getreide

Vegan food illustration Kürbis

Vegan food illustration Kürbis