Image
Top
Navigation
Dezember 16, 2014

Neue Kindershirts

Liebhaben statt auffressen

Schon seit über einer Woche da, aber irgendwie ist es mir durch die Lappen gegangen, sie hier auf dem Blog vorzustellen:

Ich durfte die Motive zeichnen für eine kleine, aber feine Kollektion ökofairer Kinderbekleidung! Mit schönen Messages zum Sich-nicht-gegenseitig-auffressen, sondern -liebhaben. Auf grünen und navyblauen T-Shirts.in den Größen 128 bis 152.

Die begrenzte Auflage T-Shirts gibt es im Moment ausschließlich im veganen Ecofashion-Laden Loveco (auch auf Facebook) in Berlin Friedrichshain zu kaufen, aber die weitere Verbreitung in der Zukunft ist geplant. Wer also noch Weihnachtsgeschenke sucht: Noch sind sie erhältich. Loveco wird am kommenden Sonntag auch wieder auf dem Veganen Weihnachtsmarkt Berlin sein (letzter Termin dieses Jahr), dort sind auch meine Fotos entstanden.

 

löweschaf reinzeichnung

fuchsgans reinzeichnung Kopie

2014-12-07 16.21.29 Kopie

2014-12-07 16.22.07 Kopie

2014-12-07 16.25.02 Kopie

2014-12-07 16.25.10 Kopie

2014-12-07 18.36.31 Kopie