Image
Top
Navigation
März 29, 2015

Shirts on TV und Häschen galore

Sorry für alle, die Niedliches nicht mögen, aber diese Woche gibts Häschen im Überfluss! Erstens ist nämlich fast Ostern und zweitens gibts lauter Kaninchenshirt-Neuigkeiten. Mit dem Kaninchenschutz e.V. habe ich ein neues Motiv für den T-Shirt-Shop ausgetüftelt, und dazu wurde auch gleich noch ein Fernseh-Beitrag für den WDR gedreht.

Wer die Sendung sehen möchte, kann das heute im Fernsehen, oder jederzeit online auf der Webseite von „Tiere suchen ein Zuhause“, Auf Facebook ist der Beitragsschnipsel auch einzeln zu sehen.

Der Shirtshop findet sich wie immer unter kaninchenschutz.spreadshirt.de.

 

Die älteren drei Kaninchenschutz-Motive hab ich schon länger hier auf der Webseite, vor einer Weile kam auch noch das hier dazu:

ich bin nicht süß schwarzIch bin nicht süß orange

 

Ganz frisch jetzt auch noch das Patenschafts-Motiv:

 

Und so sieht eins von den älteren Motiven auf einer Tasche aus, wenn sie fertig ist. Damit laufe ich seit ein paar Wochen stolz wie Bolle durch die Gegend :3

Ende der Woche nochmal Osterhasen und dann ist wieder häschenfreie Zone hier im Blog, versprochen.