Image
Top
Navigation
Juni 6, 2015

Sketch-a-day-Projekt: Animal saved today

Ich habe vor einigen Tagen ein neues Dauerprojekt gestartet, das mir schon länger unter den Nägeln brannte: Animal saved today. Es ist ein Sketch-a-day-Projekt, eine kleine Zeichnung eines Tiers pro Tag,  ein kurzer Text und ein Stempel dazu. Die Karten sind (hoffentlich) schön und traurig gleichzeitig, so wie das Leben. Und  ich hoffe, sie bringen jemanden beim Lesen so zum Nachdenken wie mich beim Entwerfen.

Mehr Erklärung mag ich dazu nicht schreiben, es erklärt sich am besten selbst auf der Animal safed today Website:

animalsavedtoday.tumblr.com

Oder klick auf die Bilder für den Text zum Tier (auf englisch und deutsch):

AST 0001 - Dolores

#1 Dolores

AST 0002 - Monika

#3 Monika

AST 0003 - Rufus

#3 Rufus

AST 0004 - Romilda

#4 Romilda

AST 0005 - Cynthia

#5 Cynthia

AST 0006 - Hans

#6 Hans

Neue Bilder dann morgen, übermorgen, überübermorgen, … und jeden Tag.

 

animal safed today sammlung

animal safed today sammlung